CH. GOLINDAS BACI-LINDA

Geb. 30.12.2010 ist Baci eine süße etwas ängstliche kleine Maus in Cinnamon-tortie-white, sehr zärtlich zu Mensch und Tier und eine super-gute Mama. Sie trägt die BG B.

PKD-Gentest: negativ

HCM-negativ geschallt

FIV, FeLV negativ



Baci hat mir mit Golinda´s E-Wurf 4 wunderschöne Kitten geschenkt: runde Puppenköpfchen, strahlende Bernsteinaugen, kleine weitstehende Öhrchen, schönes weiches Fell (schön kurz, aber wegen des LH-Faktors beim Papa ein wenig länger als ganz crisp), wunderschöne Farbverteilung, kurzer, stämmiger coby-Körperchen, und mit wahren Waschbärschwämzchen, kurz: "perfekte" kleine Fellmonsterlis...

Dazu mit einem super-lieben Charakter, verschmust, menschenbezogen wie man es sich nur wünschen kann.

 

Am liebsten hätte ich sie alle behalten...

 

Eyren-Lindo, den Jüngsten, behalte ich tatsächlich als unseren neuen Zuchtkater und bin gespannt, wie er sich bewährt.

 

Aber das heißt auch, dass ich mich von der süßen Mama trennen muss!

 

Baci ist ein liebes, wunderschönes Tier, leider etwas ängstlich. Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr anhänglich und zeigt ihre Zuneigung ganz liebevoll. Für sie suche ich nun einen tollen Platz, wo sie auf Lebenszeit aufgenommen und verwöhnt wird, wie es ihr gebührt!

 

Sie würde auf einem ruhigen Platz, wo man schön viel Zeit für sie hat, ihr ganzes Potential entfalten können; gerne zu einem oder zwei anderen Tieren, da sie neben ihrem Menschen auch die Tiere sehr liebt und ihre Zuneigung deutlich zeigt. Das kann auch ein katzenerfahrener Hund sein.

Baci-Linda wird entweder kastriert an Liebhaber abgegeben oder könnte auch in eine sehr kleine, liebevolle Zucht

 

Baci ist gechipt; noch nicht kastriert;

PKD-frei gengetestet, HCM-frei geschallt,

FIV-, FeLV frei