D-Wurf

Der liebenswerte Lausbub Donny, ist eine Handaufzucht! Seine Mama Aia-Linda hat ihn per Kaiserschnitt bekommen und keine Milch produziert; auch hat sie ihn überhaupt nicht als ihr Söhnchen erkannt. So hat er in seinen ersten Lebenswochen einen besonders intensiven Kontakt zu seinen Menschen aufgebaut und ist einfach neugierig auf Jede/n! Wenn Besuch kommt, schmeißt er sich auf den Rücken um gestreichelt zu werden, und ist verspielt und neugierig... Sogar unterwegs war ich schon mit ihm, auch in dem unbekannten Umfeld hat er sich sofort umgeschaut ohne Scheu und sprang der Besuchten auf den Arm - sie war selig!

 

Zum Glück bekam Baci-Linda ihr süßes Quartett 12 Tage später. Sie hat ihn voll akzeptiert und hätte ihn auch trinken lassen, aber er hatte sich schon ans Fläschchen gewöhnt. Doch Nestwärme, Erziehung und munteres Spiel hat er so in Hülle und Fülle bekommen - alle lieben ihn sehr! Papa ist übrigens der schöne Bailey vom Rahmerberg - vielen Dank liebe Steffi für alles!

 

Da Donny sehr lebhaft ist würde er gut zu einer Familie mit Kindern passen.



"Eben war da doch ne Maus..."
"Ich kann auch ganz ruhig!" DonMelódico-Lindo, blau-weiß geb. 6.8.2012, könnte cinnamon, KH und point tragen, BG wohl A/b
"Ich bin ja sowieso der Stärkste..."

- Juhu, ich bin vergeben an A.V. aus Bonn und darf mit Eldorado-Lindo zusammenbleiben, schnurr! Dort werde ich Cory heißen, daran werde ich mich bestimmt bald gewöhnen... -