E-WURF

Wo ist denn schon wieder dieses Mäuschen...

 

Update 25.1.2013: Emmchen ist umgezogen in die zauberhafte kleine Zucht "von der Zauberwiese" von Steffi und ihrer lieben Familie. Sie hat sich dort ganz toll eingelebt und verträgt sich optimal mit Tier und Mensch. Wenn sie einmal soweit ist, darf sie ihre ersten Babies vom schönen Bailey bekommen, dem Vater von Donny (s. D-Wurf)

 

Update 8.1.2013: Es ist Eyren, nicht Emilia, der bleiben darf. Es ist schon recht traurig, dass ich nicht alle beide behalten kann! Aber Vollgeschwister geht ja nun gar nicht!

Emilia-Linda hat ein sehr schönes Weiß, eine super Färbung und überhaupt alles Wünschenswerte, dazu ist sie auch noch lieb und nur ein ganz klein wenig zickig (smile…) – aber da sie sich in einer kleinen, wunderbaren Zucht verwirklichen kann (mehr wird später verraten), und Eyren einfach wunderbar ist, habe ich umentschieden. Mal sehen, ob die Entscheidung richtig war. Ich freue mich jetzt schon auf seine Babies!

El Miausicante – Lindo hat auch seinen Lebensplatz gefunden, er bleibt im schönen Bonn und wartet in seiner richtig netten Familie darauf, dass auch Fidelio-Lindo ausziehen darf. Dann wird er auch (neben Nachbars Kater) wieder einen eigenen Katzenkumpel haben!



Am 18.8.2012 bekam Baci-Linda problemlos (allerdings nach langem Warten!) ihre ersten Babies. Mit großen Augen sah sie mich an: "Was mach ich bloß, um nichts falsch zu machen?" Also half ich ihr mit allen den Vieren, Nabelschnur durchtrennen, waschen, wärmen...

Dann hat sie es schnell kapiert und wurde eine hervorragende Mama. Ihr liebes Wesen hat sie voll an alle weitergegeben; dazu kommt ihre Schönheit und das Wesen sowie die Eleganz ihres wunderschönen Papas Feivel von Rechtenbach. Vielen Dank, liebe Marie, für Dein Vertrauen und all die wertvollen Tipps!

 

Nun suchen die drei Katerchen noch ihre Lebensstellen, an denen sie genauso umsorgt und verwöhnt werden, wie sie es gewöhnt sind...

El Miausicante Lindo, choco-weiß, ist ein sanftes, liebes und anhängliches Kerlchen, der sich auch mit der zweiten Reihe zufrieden gibt.

 

"Aber bei mir würdest Du an erster Stelle kommen, sicher!"

Eldorado Lindo, rot-weiß, ist ein süßer Draufgänger mit unwiderstehlichem Charme und, wie alle Roten, ein sehr menschenbezogener Schmuser mit lautem Schnurrrmotorrrr...

 

- Heißt jetzt Pollux und ist vergeben an A.V. aus Bonn, darf mit Donny äh pardon: Cory! zusammenziehen -

Emilia Linda rot-weiß-Harlekin, eine kleine kapriziöse Lady, die selbst bestimmen will, wann geschmust wird. Sie darf bleiben.

Eyren Lindo choco-weiß, mit besonders schöner Gardine und Halskrause ist unser kleiner Clown, der Tier und Mensch mit seinen pfiffigen Späßchen erfreut.

 

- Evtl. reserviert -

 

Alle haben einen wunderschönen Weißanteil, tragen Cinnamon von der Mama und Langhaar sowie Verdünnung vom Papa, von beiden Eltern haben sie die Blutgruppe B mitbekommen.