UNSERE KATZEN

4.12.13 Vieles hat sich getan: Im Moment leben hier vier Katzen: drei potente Damen und die kastrierte Aia-Linda.

 

Gisi ist unsere "Stammmutter", eine wunderschöne Glückskatze in black-tortie-white, inzwischen Mama von vier Würfen (A-, C-, F- und H-Wurf). Sie hat immer gezeigt, wie gerne sie Mama ist, sodass es sein kann, dass sie noch 1 - 2 mal Mama sein darf. Das ist aber noch nicht entschieden.

 

Baci-Linda (sehr schöne cinnamon-tortie-white) ist Mama von zwei Würfen (E- und G-Wurf), da sie aber sehr zart ist, ist auch noch nicht entschieden, ob sie dieses Jahr ihren letzten Wurf hatte.

 

Chispita-Linda, auch wunderschön in cinnamon-tortie-white, kam vor einem Jahr aus der liebevollen, mit Leidenschaft geführten purring-passions-cattery zu uns. Jetzt hoffen wir in mächsten jahr auf süßen Nachwuchs von ihr.

 

Auf unserem Flauschkügelchen, der zauberhaften Gretulka "Golli-Klitziflitz" in black-tortie-white ruht unsere Nachwuchshoffnung.

 

 

 

Gretulka Golli-Klitziflitz - * 23.9.2013 - sie wird mal eine wunderschöne junge Dame...
Int.Ch. Gisi of Duck Mountains; black-tortie-white, geb. 29.8.2009

Chispita-Linda von der schnurrenden Leidenschaft

hat sich hier schon gut eingelebt und bereichert unsere kleine Zucht mit ihrem Charme und Charisma.

Golinda´s Baci-Linda cinnamon-tortie-weiß, geb. 30.12.2009