AKTUELLE KITTEN

Golinda´s Schätzchen werden von Anfang an liebevoll umsorgt und mit bestem Futter, allen nötigen Impfungen, Entwurmungen versehen. Sie wachsen mitten in der Wohnung auf mit viel Besuch, den erwachsenen Katzen, einer lebhaften verspielten kleinen Hündin und vernetztem Balkon. Die Elterntiere werden sorgfältig ausgewählt und genetisch auf PKD getestet sowie im entsprechenden Alter auf HCM geschallt. So tun wir alles dafür, dass typvolle, menschenbezogene Briten-"Bärchen" ihre neuen Menschen mit einem liebevollen Wesen und möglichst langem Leben bei guter Gesundheit erfreuen. Die Fellnäschen werden nur in Wohnungshaltung abgegeben und bei voller Berufstätigkeit nicht in Einzelhaltung. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Garten wäre schön! Alle Tiere werden mit Chip zur persönlichen Identifizierung und Europass abgegeben.

 

Im Augenblick suchen folgende Kitten ein neues, liebevolles Zuhause:

 

s. unter "G-Wurf", "H-Wurf" und "Abzugeben"

Ob ich bald ausziehen darf? Gretulka-Linda "Golli Klitziflitz" black-tortie-white

ist eine freche, aber liebe, verschmuste Tummel-Hummel! Sie ist schon ausziehbereit.

Heliodoro-Lindo, schwarz, ist das verschmusteste Katerchen, das ich je hatte!

Leider hat er sich beim Spielen am Auge verletzt, das heilt aber gut, es wird nichts bleiben. Aber daher darf er erst ab Ende März ausziehen.