NEUIGKEITEN

27.10.13: Die letzten Monate war ich sehr mit dem Buch beschäftigt, das jetzt bald fertig ist. Dennoch wurden die Katzlis natürlich nicht vernachlässigt, und inzwischen haben wir wieder ein Baby, die süße Golli. Gisi ist nicht verkauft, sondern hat bald das Zicken eingestellt. Jetzt war sie wieder beim Kater, die Babys werden um den 10.11. erwartet. Nur Chippsli läßt sich Zeit...

 

27.4.13: auf Feli warten jetzt ganz nette red-point-Fans in Mönchengladbach. -

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen etwas zurückfahren. Da Aia zum zweiten Mal zurück gegeben wird, und Gisi sie schon recht gemobbt hat, biete ich jetzt meine wunderbare Gisi an, ein neues Heim zu finden. Sie ist wunderbar verschmust und verspielt und hat das beste Los verdient. Sie wird nur kastriert abgegeben.

 

4.3.13: jetzt sind 3 der F-Linge schon ausgezogen, das Haus wird allmählich wieder leer. Nur der süße Felicito-Lindo sucht noch seinen Kuschelplatz, was mich eher wundert, da er eine seltene, sehr aparte Farbe hat und sooo ein Schmuse-Schnurrer geworden ist! Aber auch er wird sicher bald sein Plätzchen finden.

 

11.1.2013: eins der größten Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre ist in ihr neues Heim bei uns eingezogen: "Chispita-Linda von der schnurrenden Leidenschaft" - ein großer Name für ein noch kleines Kätzchen, die hier hoffentlich eine große Zukunft haben wird... s. "Unsere Katzen", dort hat sie sich schon häuslich niedergelassen...

 

17.12.12 zu Weihnachten wird es eine besondere Überraschung geben - mehr wird vorher natürlich noch nicht verraten...

 

08.12.12 habe Cory (früher: Donny)  und Pollux (frühr: Eldorado) in ihr neues Heim begleitet, wo sie sich gleich gut eingelebt haben und ihre neuen Menschen, groß und klein, ordentlich becircen und beschnurren

 

23.10.12 der Besucherzähler ist entdeckt und online

 

17.10.12 Ihre erste Impfung haben alle E-Linge prima verkraftet; die Dottores begeistert von diesem gelungenen Wurf.

 

12.10.12 Die neue HP ist online und wird nach und nach auf- und ausgebaut; die alte wird irgendwann vom Netz genommen